Am Sonntag, 31. August, findet der traditionelle Frühstückslauf des Running Team Bad Ems statt. Gastgeber sind in diesem Jahr Martina und Bernd Heinz.
Der Frühstückslauf ist ein Klassiker in der Angebotspalette des Running Team Bad Ems: Man trifft sich bei einem Mitglied des Vereins. Nach einem gemütlichen Läufchen auf der Heimstrecke des Gastgebers wird gemütlich zusammen gefrühstückt und geplaudert. Dabei stellt der Gastgeber Kaffee und Tee, alle anderen bringen Leckeres zum Frühstück mit. Keine Frage: Der Frühstückslauf ist immer ein Erlebnis für alle Sinne.
Liebe Mitglieder, kommt zahlreich am Sonntag, 31. August, 10 Uhr, nach Bad Ems zu Martina und Bernd. Sie freuen sich auf eine muntere Laufgruppe.
Bringt eure Sportsachen, Leckeres zum Frühstück und beste Laune mit.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
11. August 2025 @ 8:20
Hallo zusammen,
wir stellen – ausser Kaffee und Tee – Brötchen, Butter, Marmelade, Rührei und Getränke.
Bringt bitte gute Laune und schönes Wetter mit.
Wir freuen uns auf Euch.
Martina und Bernd
16. August 2025 @ 16:31
Ich spendiere eine Riesenmelone
24. August 2025 @ 16:32
Die Zangers bringen Käse mit
28. August 2025 @ 17:26
Ich bringe Tomare Mozzarella Sticks mit
1. September 2025 @ 14:26
Wir bedanken uns recht herzlich für die ganz tolle Bewirtung(Frühstückslauf) bei Martina und Bernd Heinz,es hat uns super gefallen.
Rudi und Ellen