Herzlich Willkommen beim Running Team Bad Ems

 

Das ganze Jahr über leistet eine große Zahl an Mitgliedern des Vereines gute Arbeit, zeigt hohe Leistungsbereitschaft und ist maßgeblich für den Erfolg unseres Vereines verantwortlich. Oft fehlt im hektischen Arbeitsalltag die Zeit, sich dafür zu bedanken und Wertschätzung für die erbrachten Leistungen entgegenzubringen.

Die alljährliche Weihnachtsfeier bietet den perfekten Rahmen, um in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre das Jahr ausklingen zu lassen und einfach mal „Danke zu sagen“.

Deshalb laden wir alle Mitglieder am 24.11.2018 um 19 Uhr zu unserer diesjähriigen Weihnachtsfeier im BADHAUS in Bad Ems in der Römerstrasse 41A ein.

Um Anmeldung im Mitgliederbereich wird gebeten!

==============================================================================

RUNNING TEAM BAD EMS UNTERWEGS

Vereinsausflug Essen 2018

 

 =====================================================================

Frühstückslauf 2018

Er gehört fest zum Programm des Running Team Bad Ems und hat inzwischen schon eine große Gefolgschaft gefunden: der Frühstückslauf. Am Samstag den 18. August  um 10 Uhr trafen sich die Läufer des RT Bad Ems in Dornholzhausen bei unseren diesjährigen Ausrichtern Julia und Marko Alberti.Nach dem gemeinsamen Lauf durch die schöne Landschaft,bei natürlich strahlendem Wetter, kam man traditionell  zu einem zünftigen Frühstück zusammen. 

Vielen herzlichen Dank an Fam.Alberti für die tolle Organisation und das wunderbare Frühstück und auch an alle anderen, die etwas dazu beigesteuert haben!

 

 

==================================================================================

AB SOFORT FINDET DER LAUFTREFF WIEDER, WIE GEWOHNT, AUF DER DENZERHEIDE STATT.

TREFFUNKT IST WIE IMMER DER PARKPLATZ AM GOLFPLATZ!

====================================================================================

SCHÖN WARS!!

Liebe Besucher,

liebe Freunde, Gönner, Helfer und Vereinsmitglieder. Auch der schönste Tag geht einmal vorbei.

Der Wettergott war unserem Stadtlauf wohlgesonnen und so konnten mehr als 500 Läufer bei herrlichem Kaiserwetter an den Start gehen.Wir möchten uns bei Euch Allen von ganzem Herzen bedanken.

Ohne Euch wäre der Stadtlauf nicht möglich und nicht machbar gewesen.

Weitere Berichterstattung und Bilder folgen in Kürze!

=======================================================================================

HIER GEHT ES ZU DEN ERGEBNISLISTEN

 ======================================================================================

PRESSEBERICHTE UND VIDEO

 

Locker vorbeitrabende Menschen, lautstarke Anfeuerungsrufe, lachende Gesichter. Richtig geraten: Hier macht gerade der Bad Emser Stadtlauf das Dutzend voll. Zum zwölften Mal in Folge geht an diesem Samstagnachmittag die, wie der Running-Team-Vorsitzende und Cheforganisator Jürgen Zanger nicht ohne Stolz vermerkt, größte Sportveranstaltung des Rhein-Lahn-Kreises über die Bühne. Die bisher teilnehmerstärkste Auflage des Spektakels sei es zwar nicht, aber: „Wir haben wieder die magische Grenze von 500 geknackt.

Weiterlesen...

Nächste Vereinsveranstaltung

  • 24.11.2018 | 19.00
    Einladung zur Weih...

nächster Lauftreff

  • 16.11.2018 | 19.00
    Freitag
  • 20.11.2018 | 19.00
    Dienstag
2014 Running Team Bad Ems
Joomla template by TG